Freitag ist Wiegetag

oki - heute starten wir wieder mit der Kontrolle
      und diesmal schreib ich die Zahlen hier auch aus - oder doch nicht *grübel*
      Naja - einige haben eh schon ein paar Bilder von mir gesehen - also ist allen klar, dass ich nicht nur 10 Kilo abnehmen muß ;)

Aber
      dann poste ich auch noch die Daten aus dem letzen Forum - denn auf die
      kann ich auch schon stolz sein (nein - ich mein jetzt nicht auf mein
      Gewicht, sondern auf den 1. Abschnittserfolg :) )

Ich bin übrigens zu klein für mein Gewicht ! 1,70 m :lookaround

Also dann (bekommt bitte keinen Schock)
      08.11.2007 = 151,0 kg
      07.12.2007 = 144,5 kg
      07.01.2008 = 142,2 kg
      07.03.2008 = 136,4 kg
      04.04.2008 = 138,1 kg = Minus 13 Kilo !
      mit der Diät / Kontrolle mal pausiert ... kein Bock mehr !
      = wieder etwas raufgelegt :kummer
      ca. 07.05.2008 = 140,5 kg (nur noch Minus 10,5 kg)

Neuer Start
      (weiß
      nicht, ob mein Gewicht heute real ist - durch den Kursbeginn gestern
      Abend mit 1 Std. Sport ......) aber ich schreib ihn mal hin :
      09.05.2008 = 138,8 kg

16.05.2008 = 138,6 kg - nicht viel - aber wenigstens nicht rauf :D

23.05.2008 = 137,7 kg 8o

30.05.2008 ..... ich wollt mich Freitag nicht wiegen - nächste Woche wieder ! ;)
      (wie bekomm ich die in den letzten 2 Wochen wieder angefutterten Kilos blos bis nächsten Freitag wieder runter *grübel*)

06.06.2008 = 137,7 kg :whistling: puhh - wenigstens wieder das Gewicht von vor 2 Wochen :thumbup:

20.06.2008 = 137,5 kg .... 2 Wochen nicht wirklich Diätet - aber zum Glück nicht zugenommen = auch schon mal ein Erfolg!

05.07.2008 - Ich pausiere - hab keinen Bock ! (gestern auch schon wieder Schoki gegessen :( )
      Wenn ich wieder losstarte sag ich Euch bescheid !

Ich wollt mich mal Schocken und bin heute Morgen auf die Wage .....
      nachdem ich fast täglich die letzte Woche eine ganze Schokolade gegessen habe, hab ich mit dem schlimmsten gerechnet !

Und da stand dann heute morgen
      11.07.2008 = 137,1 !?!?!? wie ist das nur möglich ? - nehm ich mit Schokoladenessen ab ??? 8o

Ich denke, ich hab meine Heißhunger-Schoki-Phase langsam überstanden - und werde wieder neu durchstarten !
      (werde jetzt auch keine neue Schoki kaufen *festvornehm*)
      Hm, meine Waage braucht ein Update, ähm neue Batterien. Und davon gleich vier bis sechs Babyzellen, also ist erstmal nix mit Wiegen, weil ich morgen erst günstig Batterien einkaufen gehe. :P Ich passe noch in die 42er Hose, also haben die letzte Tage und der gestrige Geburtstag von Schwiegervater keine größeren Schäden angerichtet :S.

LG flory

Es gibt einen Platz im Magen, der kann nur mit Süßigkeiten gefüllt werden. (Syrisches Sprichwort)

anja-alice schrieb:

11.07.2008 = 137,1 !?!?!? wie ist das nur möglich ? - nehm ich mit Schokoladenessen ab ??? 8o

@ Anja
      Da sind wir ja schon 2 die diese Erfahrung machen!! Fragt sich jetzt nur wie wir unsere Patentanmeldung formulieren? Bei dem Markt wird ein Bill Gates im Verhältnis zu uns demnächst am Hungertuch nagen! :kalt

Gruß Ruhri :rose
      NMR seit 18.01.2004

Ruhri schrieb:

anja-alice schrieb:

@ Anja
      Da sind wir ja schon 2 die diese Erfahrung machen!! Fragt sich jetzt nur wie wir unsere Patentanmeldung formulieren? Bei dem Markt wird ein Bill Gates im Verhältnis zu uns demnächst am Hungertuch nagen! :kalt

Nix da mit Patentlösung! Ihr futtert und ich nehme zu, 1 Kilo! :angst Dabei habe ich üüüüberhaupt nichts außer Plan gegessen. :beleidigt

Als Erklärung hatte ich bis eben nur "Wasser" oder "Hormone". Aber jetzt merke ich, ich habe eure Pfunde bekommen. :traurig

Liebe Grüße
      Mita
      Viele Grüße von Mita

To dream the impossible dream, to reach the unreachable star - NMR seit 30.8.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mitanBord“ ()

mitanBord schrieb:

Nix da mit Patentlösung! Ihr futtert und ich nehme zu, 1 Kilo! :angst Dabei habe ich üüüüberhaupt nichts außer Plan gegessen.
      Liebe Grüße
      Mita

Hallo Mita,
      Ãœüüüüüberhaupts nichts essen außer Plan ist der Grund!!!! Ich habe mir gerade 2 Mars, ein Bounty und zwei Snikkers gegönnt.Die grßen mit 25% mehr!! Wirst sehn, nächste Woche hab ich weiter abgenommen - hoffe ich zumindest! :wein :essen

NMR seit 18.01.2004
      12.7. 56,9 kg

also nichts Neues, alles beim Alten
      darüber bin ich aber eigentlich froh, denn ich hab mehr oder weniger die letzten Wochen in ziemlich "Saus und Braus" gelebt :kalt, und bin eigentlich froh, dass ich nicht fürchterlich zugenommen habe, das ging mir sonst immer so.

Jetzt bin ich in freudiger Erwartung meiner Tochter "freufreufreu", heut nachmittag geht's ab nach München, morgen früh kommt sie an :leader :leader dann wird mein Leben wieder geregelter und dann wird das mit dem Abnehmen auch wieder leichter :]

@ Mita
      ich bin leider nicht so groß gewachsen (1,55 :rolleyes ), wie die meisten anderen hier :D , deswegen mag ich noch ein wenig weiter abnehmen. Genau hab ich mich da noch nicht festgelegt. Mein nächstes Ziel sind 55kg, dann vielleicht noch bis 52 kg, entscheide ich dann.

Lieben Gruß
      Rita
      "Was ist IST und was geht GEHT" :]

perle schrieb:

@ Mita
      ich bin leider nicht so groß gewachsen (1,55 :rolleyes ), wie die meisten anderen hier :D , deswegen mag ich noch ein wenig weiter abnehmen. Genau hab ich mich da noch nicht festgelegt. Mein nächstes Ziel sind 55kg, dann vielleicht noch bis 52 kg, entscheide ich dann.

Achso, bei 1,55 m ist das Gewicht in Ordnung :thumbup:
      Viele Grüße von Mita

To dream the impossible dream, to reach the unreachable star - NMR seit 30.8.2007

Ruhri schrieb:

Hallo Mita,
      Ãœüüüüüberhaupts nichts essen außer Plan ist der Grund!!!! Ich habe mir gerade 2 Mars, ein Bounty und zwei Snikkers gegönnt.Die grßen mit 25% mehr!! Wirst sehn, nächste Woche hab ich weiter abgenommen - hoffe ich zumindest! :wein :essen

Du bist ein Süßer? ;)
      Viele Grüße von Mita

okay, wehret den Anfängen:

ca 73 kg bei 174 Größe

seit gestern gibts hauptsächlich Salat, mit Krabben drin, oder unpanierten Fisch.

Ich will insgesamt sehen, daß ich gesünder lebe (die ham doch in der Kur angeblich einen viel zu hohen Cholesterinwert bei mir entdeckt, wobei mir das ein Rätsel ist: kein Ãœbergewicht, kaum Alkohol, wenig Fleisch, keine Wurst, najaa, ein bissel Süßes)

Insgesamt möchte ich wieder unter die 70 kommen, dann passen die Klamotten besser
      Wer schöne, selbstgestrickte Socken möchte, kann sich gerne an mich wenden
      Das muss Eingebung gewesen sein; ich guck hier sonst so gut wie nie rein. Manou, nicht alles auf einmal wollen, das geht in die Hose :kgss
      'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
      'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze.

(Alice im Wunderland)
      mhh, weiß nich, Moni. Ich denk, ich versuch grad so insgesamt bewußter zu leben und zu genießen, ich darbe ja nicht, sondern will nur mal wieder anders kochen.
      Und wenn der Nebeneffekt ein paar Kilo weniger ist, dann auch ok.

also, insgesamt positive Grundstimmung und erstmal Entwarnung, moni :agut

aber schön, daß du auf mich aufpasst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „manou“ ()

anja-alice schrieb:

oki - heute starten wir wieder mit der Kontrolle
      und diesmal schreib ich die Zahlen hier auch aus - oder doch nicht *grübel*
      Naja - einige haben eh schon ein paar Bilder von mir gesehen - also ist allen klar, dass ich nicht nur 10 Kilo abnehmen muß ;)

Aber
      dann poste ich auch noch die Daten aus dem letzen Forum - denn auf die
      kann ich auch schon stolz sein (nein - ich mein jetzt nicht auf mein
      Gewicht, sondern auf den 1. Abschnittserfolg :) )

Ich bin übrigens zu klein für mein Gewicht ! 1,70 m :lookaround

Also dann (bekommt bitte keinen Schock)
      08.11.2007 = 151,0 kg
      07.12.2007 = 144,5 kg
      07.01.2008 = 142,2 kg
      07.03.2008 = 136,4 kg
      04.04.2008 = 138,1 kg = Minus 13 Kilo !
      mit der Diät / Kontrolle mal pausiert ... kein Bock mehr !
      = wieder etwas raufgelegt :kummer
      ca. 07.05.2008 = 140,5 kg (nur noch Minus 10,5 kg)

Neuer Start
      (weiß
      nicht, ob mein Gewicht heute real ist - durch den Kursbeginn gestern
      Abend mit 1 Std. Sport ......) aber ich schreib ihn mal hin :
      09.05.2008 = 138,8 kg

16.05.2008 = 138,6 kg - nicht viel - aber wenigstens nicht rauf :D

23.05.2008 = 137,7 kg 8o

30.05.2008 ..... ich wollt mich Freitag nicht wiegen - nächste Woche wieder ! ;)
      (wie bekomm ich die in den letzten 2 Wochen wieder angefutterten Kilos blos bis nächsten Freitag wieder runter *grübel*)

06.06.2008 = 137,7 kg :whistling: puhh - wenigstens wieder das Gewicht von vor 2 Wochen :thumbup:

20.06.2008 = 137,5 kg .... 2 Wochen nicht wirklich Diätet - aber zum Glück nicht zugenommen = auch schon mal ein Erfolg!

05.07.2008 - Ich pausiere - hab keinen Bock ! (gestern auch schon wieder Schoki gegessen :( )
      Wenn ich wieder losstarte sag ich Euch bescheid !

18.06.2008 = 136,8 - langsam hab ich mich wieder unter Kontrolle *freu*

Ruhri schrieb:

]
      06.06.0896,3 kg
      13.06.08 95,5 kg
      20.06.08 95,3 kg
      27.06.08 96,7 kg
      04.07.08 97,0 kg
      11.07.0896,7 kg

18.07.08 95,1 kg

Ich faß es nicht!!! Seit ich die 100,0 kg-Marke knacken will (zum ersten Mal in meinem Leben), nehme ich ab!!! Habe reichlich gegessen und gesündigt: Nüsse in jeglicher Form, Eis, Mars, Snikkers u.ä. - und ich nehme ab. Natürlich bin ich auch Winstons Worten gefolgt! :D
      Sollte sich das ganze Abnehmen wirklich nur im Kopf abspielen! Ich kann es irgendwie nicht glauben. Bin schon gespannt auf nächsten Freitag.

Gruß Ruhri und schönes WE an alle Mitabnehmer.

PS Habe übrigens meine Waage heute morgen beim Apotheker meines Vertrauens gegengewogen - sie stimmt. ;)
      NMR seit 18.01.2004
      Ruhri, wenn das System funktioniert, dann mach ich das ab nächste Woche auch :]

Glückwunsch zur Abnahme. Ich hab derzeit eher Freßflasch und hab mich schon seit zwei Wochen nicht mehr bei WW blicken lassen. Daher auch kein aktuelles Gewicht. Erst wieder in 14 Tagen :huh:
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

unverändert 73 kg, wobei das bei einer Nichtdigitalen Waage (ist die dann analog??? :huh: ) mehr Raterei ist.

Aber das ist schon okay, Hauptsache nicht zugenommen bei einer rauchfreien Woche, trotz Erdbeerkuchen und Kinderschoki.
      Hallo Manou,

analog ist richtig :kgss und leg doch einfach beim Erdbeerkuchen und der Kinderschoki noch etwas zu, dann klappt's bestimmt mit dem Abnehmen! ;) gg :kgss

Hallo Bäumchen,

scheinst doch auf dem richtigen Weg zu sein. Vielleicht siehst du schon nächsten Freitag den Erfolg? :] Wenn nicht - weiter essen!!

NMR seit 18.01.2004