Seid ihr auch schon mal fremdgegangen oder tut ihr es immer noch? ;-)

Seid ihr auch schon mal fremdgegangen oder tut ihr es immer noch? ;-)

Hallo,

das interessiert mich jetzt einfach mal. ^^

Im Ernst jetzt,ich war neulich in einem anderen Forum angemeldet - ein Katzenforum wohlgemerkt - NIE WIEDER!!!

Ich habe den Admin gebeten mich zu löschen, weil da echt nur eine Meinung galt. Ich war da nur die Böse, weil ich einfach so Katzen vermehre. :nixweiss

Das ist in etwa so, als würden wir sämtliche Raucher hier im Forum verteufeln und an den Pranger stellen.

Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr auch in anderen Foren seid und wie es euch dort ergeht, seid ihr zufrieden?
      Welche Foren sind das?

MT Forum ist ja mein ERSTES :rotwerd3 war vorher quasi Forenjungfrau. :zopf
      mein 1. Forum war ein Tauchforum !
      Da war ich dann noch zusätzlich chatsüchtig, weil da lebte das Forum eigentlich nur über den chat ;)
      War ne Super Zeit - wir (Mario war auch dort aktiv) haben auch an einigen Forentreffen teilgenommen und einige sehr nette Leute kennengelernt - 2-3 davon sind bis heute imemrnoch Freunde von uns , die wir ab und an sehen!
      Leider ist das Forum damals auch irgendwie auseinandergebrochen ... ein neuer Eigentümer .... inzwischen kann/muß man Bubbles kaufen um tiefer in den Chat vorzudringen oder andere Aktivitäten dort zu machen ..... es wurden immer weniger User die man kannte, naja - jedenfalls irgendwann verließ uns die Lust ......
      Gruß Anja
      seit dem 23.05.2004 NMR ! :]
      Ich habe ein paar Foren, in denen ich hin und wieder mal lese. Das sind Fotoforen und div. Katzenforen. Aber wirklich doll aktiv bin ich dort nicht. Was das angeht tobe ich mich eher hier aus.
      Ansonsten habe ich noch ein eigenes Forum bezügl. meiner Phobie, wo ich natürlich sehr stark aktiv bin.

Hier bin ich so gern, weil es sehr vielseitig und friedlich ist und es so nie langweilig wird.

:thumbsup:
      Liebe Grüße
      Stephie

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Wie wäre es mit heute?

chili schrieb:

Seid ihr auch schon mal fremdgegangen oder tut ihr es immer noch? ;)

Hallo,

das interessiert mich jetzt einfach mal. ^^

:rofl jetzt hab ich meine Tastatur mit Cafe geduscht, oh Mensch Chili :)

lieben Gruss
      Patricia

edit meint: nein ich bin in keinem anderen Forum drin, wo nehmt ihr nur die Zeit her, noch in anderen Foren zu sein? Ich hab schon Probleme, dass ich die Zeit finde hier in unserem Forum zu sein. :sleep

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hada“ ()

Ich bin bekennender Fremdgeher :biggrin3

Ich chatte gelegentlich woanders, bin bei Yahoo aktiv und mittlerweile auch wieder in einem Katzenforum, welches sehr schön, überschaubar und vor allem sehr sehr friedlich ist.

Und wann ich das mache? Immer wenn ich Lust und Zeit habe. Mit dem Ergebnis das ich mal hier, mal dort oder auch woanders häufiger anzutreffen bin. Und in letzter Zeit bin ich halt überall nur noch wenig anzutreffen :D .
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Chili,warum hast du es denn nicht hier reingeschrieben?
      Jeder blamiert sich halt,so gut er kann...perPN ists weniger peinlich!

Bitte noch einen Katzenthread,bitte!

Ich hatte übrigens 14 Jahre eine Katze,sie war frei den ganzen Tag
      und abends schlief sie bei mir im Bett.Puff,iss doch normal,was machst
      du für ein Theater um deine Katzen?Erlebst du sonst nix?
      Jetzt tut Ihr der Chili doch etwas Unrecht !
      *auchmalParteifürsieergreif*

Sie hat bei Ihrer Startfrage genügend Smilys gesetzt!
      Also war das ein stinknormaler Neuer Thread zu beleben des Forums, mit der Frage:
      In welchen Foren wart/seit Ihr bis jetzt unterwegs?

ok ok - beim 2. Thema neuer Katzenthread ;) Hat sie sich auch schon vorher bei Euch entschuldigt ....
      Aber diese Threads sind im Unterforum: Unsere Tiere - was bitteschon sollte man denn dort sonst posten ?!!?
      Und sie hat ja auch wunderschöne Exemplare .... und wenn man keine Lust hat, sich neue Bilder von Tieren anzugucken, dann muß man sich die ja auch nicht angucken - oder !??!
      Genauso handhabe ich das eigentlich schon exwig mit dem nichtmehrrauchen-Bereich !
      Da war ich noch nie groß aktiv ! Lese also eigentlich nur alles Andere ;)
      Gruß Anja
      seit dem 23.05.2004 NMR ! :]
      Ganz am Anfang meiner I-Net = Forenzeit war ich in anderen NIchtraucherforen. Das wichtigste für mich war das damalige "Hegen und Pflegen", es ähnelte diesem Forum, war allerdings weit weniger aggressiv. Es ging auch dort hauptsächlich um das Rauchen aufhören, aber es gab halt auch eine Klön-, Sorgen-, Kochen-, Tier- usw. Ecke. Dieses Forum gibt es nicht mehr, es wurde von einigen Usern übernommen, umbenannt und ist heute so gut wie tot. Einzig in einem neu dazugekommenen, sehr speziellem Bereich (Wachkoma) wird von Betroffenen geschrieben.

Dann gab es noch das Stern-Forum, rauchfrei online, kicknick und viele mehr. Ich habe alles in mich reingesogen, was mit NMR zu tun hatte. Woher ich die Zeit genommen habe, weiß ich nicht mehr :D

Heute bin ich fast ausschließlich hier, schaue ab und an auf Lia`s Insel, das war es schon. Liegt sicher auch daran, dass ich mit dem NMR jetzt wirklich durch bin.

@lila Hase: Ich finde Gerd auch nicht lustig und manchen seiner Kommentare daneben, aber ihm geht es mit uns sicher nicht anders.
      @Chili: ich mag deine Katzengeschichten und noch mehr deine Katzenbilder. Also bitte nicht aufhören damit :)
      Viele Grüße von Magie

Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
      Mann o Mann....

Ich glaub als völlig normaler Mensch sollte ich mich aus diesem Forum wirklich verabschieden. Die Anzahl der Beitragsschreiber scheint da meiner Meinung zu sein. Wichtige Themen werden von einzelnen durchdiskutiert. Mit einer Fremdwortwahl und einer Textlänge, die mich vom Lesen einfach nur noch abhält.

Wenn man bißchen dummes Zeug schreibt, ruft das dann die Kritiker auf den Plan. Da wird einem glatt unterstellt, mann habe sonst nichts zu tun im Leben. Doch, ich für meine Person habe zum Glück einiges anderes zu tun, und kann mittlerweile, was an meiner regen Beteiligung hier zu merken ist, aufs MT gut verzichten. Allein die liebgewonnnen Leute lassen mich immer noch mal täglich reinsehen. Zum Schreiben hab ich eher selten Lust. s. o.. Ich kann richtig ahnen wie jetzt der ein oder andere denkt "ist eh kein Verlust, die hat sowieso nichts zu sagen". Stimmt.

Mal ne Frage: WARUM schaut ihr denn in diese dummen, unwürdigen Threads überhaupt rein?

Steht hier irgendwo am Eingang ein Schild welche Themen gestattet sind und welche nicht? Wen muss ich denn vorher um Erlaubnis fragen, ob ich etwas über meine Katzen, meinen Garten, meine Renovierung, mein Auto, mein Motorboot etc. pp. schreiben will.
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Moin!

Also ich weiß ja auch nicht...

WIESO regen sich hier eigentlich immer wieder Mitglieder über andere auf, nur weil ihnen deren Themen nicht zusagen?
      Meine Güte! Es ist doch schon oft genug hier gesagt/geschrieben worden:
      Für JEDEN ist etwas dabei!
      Das hier ist ein äußerst buntes und lebendiges Forum.
      (im Gegensatz zu anderen... jawohl, seit ich im Internet bin, bin ich auch in Foren gewesen)

Und dieses Forum lebt unter anderem von der Vielfalt.
      Nun laßt doch mal jedem Tierchen sein Plaisierchen und regt euch nicht immer so künstlich auf!
      Warum geht nicht einfach jeder in den Bereich, der ihn interessiert und klickt die Themen, die uninteressant sind einfach NICHT an.
      Leute, hier herrscht KEIN Lesezwang!

anja-alice schrieb:

Sie hat bei Ihrer Startfrage genügend Smilys gesetzt!
      Also war das ein stinknormaler Neuer Thread zu beleben des Forums, mit der Frage:
      In welchen Foren wart/seit Ihr bis jetzt unterwegs?

ok ok - beim 2. Thema neuer Katzenthread ;) Hat sie sich auch schon vorher bei Euch entschuldigt ....
      Aber diese Threads sind im Unterforum: Unsere Tiere - was bitteschon sollte man denn dort sonst posten ?!!?

Genau SO war das auch gemeint, danke Anja.

Magie schrieb:

@lila Hase: Ich finde Gerd auch nicht lustig und manchen seiner Kommentare daneben, aber ihm geht es mit uns sicher nicht anders.
      @Chili: ich mag deine Katzengeschichten und noch mehr deine Katzenbilder. Also bitte nicht aufhören damit :)

Keine Angst Magie, wenn mir auf der Straße ein Hund ans Bein pinkelt, laufe ich ja auch trotzdem weiter auf Straßen rum :D.

Bäumchen schrieb:

Mann o Mann....

Ich glaub als völlig normaler Mensch sollte ich mich aus diesem Forum wirklich verabschieden.

NEEEEIIIIIINNNNNNNNN!!!!!

bajuli schrieb:

Moin!

Also ich weiß ja auch nicht...

WIESO regen sich hier eigentlich immer wieder Mitglieder über andere auf, nur weil ihnen deren Themen nicht zusagen?
      Meine Güte! Es ist doch schon oft genug hier gesagt/geschrieben worden:
      Für JEDEN ist etwas dabei!
      Das hier ist ein äußerst buntes und lebendiges Forum.
      (im Gegensatz zu anderen... jawohl, seit ich im Internet bin, bin ich auch in Foren gewesen)

Und dieses Forum lebt unter anderem von der Vielfalt.
      Nun laßt doch mal jedem Tierchen sein Plaisierchen und regt euch nicht immer so künstlich auf!
      Warum geht nicht einfach jeder in den Bereich, der ihn interessiert und klickt die Themen, die uninteressant sind einfach NICHT an.
      Leute, hier herrscht KEIN Lesezwang!

YUPP genau!

Außerdem liebe Babsi gibt es ja auch noch die IGNORE Funktion, die ich schon immer mal testen wollte. *froi*

Ich finde das interessant wo ihr alle so rumkreucht und fleucht, schreibt mal fleißig weiter dazu. Achso, ich bin auch noch auf dem Yahoo Messenger aktiv, bzw. der ist halt meistens mithochgefahren wenn der Rechner an ist. Ich finde es aber toll, dass ich so mit internationalen Freunden auf der ganzen Welt in Kontakt bleiben kann. Ich mag das viel lieber als Telefonieren......
      Ich war vor einiger Zeit mal in einem Literaturforum unterwegs. Aber das war mir alles viel zu intellektualisiert. Und ich bin da mit meiner Meinung noch viel mehr aus dem Rahmen gefallen als hier manchmal ;)
      Und heutzutage hab ich ehrlich gesagt auch gar keine Zeit mehr für noch ein Forum mehr. Und ich brauch's auch nicht.

Durch die gleiche Tür schreitet doch jeder in eine andere Welt.
      (Kurt Haberstich)
      Also ich bin noch in zwei Anderen angemeldet. Das rfo (Nichtraucher) kennen sicherlich viele hier und ein Laufspiel.

@Bäumchen. Ich freue mich immer von dir zu lesen. Ich habe von dir auch schon prima Tipps bekommen, also schön weiter beteiligen. Bitte...

Ansonsten verstehe ich das Problem wirklich nicht, was mich nicht interessiert muss ich ja nicht lesen. Auch das Dauerthema Katzenthread. Ich selber habe mit Katzen auch nicht viel zu tun. Aber wenn es für viele hier ein Thema ist und sie ihre Freude daran haben, warum denn nicht.

Es steht doch auch jedem frei ein eigenes Thema zu erstellen, was ihn mehr interessiert.

Ansonsten habe ich hier schon viele Tipps und Anregungen bekommen und hoffe es bleibt weiter so...

Liebe Grüße
      Wird jetzt bei jedem neuen Thread über Sinn und Unsinn desselben diskutiert? :motzi

Bäumchen: hiergeblieben!!

on topic:
      ich schreibe auch noch in 2 anderen Foren, da ich den ganzen Tag online bin und keinen Chef habe, der mir das verbieten könnte, geht das prima :happy1
      Liebe Grüße
      Pat

Everything is going to be fine in the end. If it's not fine it's not the end
      Ich schließe mich Pat an. Und wenn euch die Themen hier im Forum nicht (mehr) zusagen, steht es jedem frei eigene Threads zu eröffnen oder woanders hinzusurfen. Aber wie hat jemand hier mal gesagt (ok, der Zusammenhang war ein anderer) ... sie kommen alle wieder.

Gruß Chris