Seid ihr auch schon mal fremdgegangen oder tut ihr es immer noch? ;-)

Pat schrieb:

on topic:
      ich schreibe auch noch in 2 anderen Foren, da ich den ganzen Tag online bin und keinen Chef habe, der mir das verbieten könnte, geht das prima :happy1

Ich habe zwar auch keinen, aber was zuviel ist, ist zuviel. Mehr als dieses hier schaffe ich nicht.

Ich war allerdings auch mal in einem Wellensittichforum angemeldet (ich hatte ja mal 6 Stück und wollte auch züchten), habe dort aber ähnliche Erfahrungen gemacht wie Chili im Katzenforum. Meine Güte, die verlangten sogar, dass man mit so einem kleinen Vogel, wenn er krank ist, mehrere hundert Kilometer fährt, um zu einem auf Wellensittiche spezialisierten Tierarzt zu kommen; meine Viecher haben meist nichtmal mehr die Fahrt zum örtlichen Tierarzt überlebt :patsch

Hm...... wo war ich noch? Ach ja, ganz, ganz früher im Forum bei einer Singleseite, aber seit ich verheiratet bin, ist es da irgendwie langweilig geworden :happy1

Letztes Jahr war ich in einem Kunstforum, aber auch diese Erfahrung kommt den Katzen- und Wellensittichforen gleich :rolleyes

Fazit: ich bin hier, ab und an auf Lias Insel, schaue proforma in unser eigenes (totes) Forum (nein, nicht das, was einige hier kennen) und das wars.
      Mehr, wie oben erwähnt, würde ich zeitlich auch beim besten Willen nicht mehr schaffen, egal, wie schnell ich tippen kann.
      Liebe Grüße,
      Schelmine

Eigentlich bin ich sehr hübsch; das sieht man nur nicht so.
      :zopf

Gerd Hamann schrieb:

lilahase schrieb:

Ich denke es gibt hier den einen oder anderen User, der denkt, er wäre der einzige, der lusitg ist

Lilahase,kriegst du mal EINEN Satz ohne Fehler hin?

Im übrigen gehts hier doch nicht um Humor!

Gerd
      Ich finde den Inhalt vollkommen korrekt.
      "Lebensstandard ist, wenn man mit Geld, das man nicht hat,
      Dinge kauft, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die
      man nicht mag" (unbek.)

Emissary schrieb:

Ich schließe mich Pat an. Und wenn euch die Themen hier im Forum nicht (mehr) zusagen, steht es jedem frei eigene Threads zu eröffnen oder woanders hinzusurfen. Aber wie hat jemand hier mal gesagt (ok, der Zusammenhang war ein anderer) ... sie kommen alle wieder.

Gruß Chris

Chris, deine opahafte Selbstgefälligkeit geht mir schon lange auf den Senkel!

Es geht nicht darum,ob mir Themen hier zusagen oder nicht.Ich hab mich schon
      lange daran gewöhnt,dass hier manche krampfhaft bemüht sind,durch neue
      Threads das Forum zu "beleben".Und zwar so,wie die Bild-Zeitung ihre Headlines
      schreibt.Eben möglichst reisserisch.Quantität statt Qualität.

Gerd

Gerd Hamann schrieb:

Gerd

Nein, Gerd Hamann, humorig ist das wirklich nicht. Ich finde Deine Kommentare in diesem Thread boshaft. Ich verstehe das nicht. Schade, bisher war Deine Kritik auch immer ironisch gewesen, das hatte Stil. Kommentare über Tippfehler und darüber, ob man außer Katzen im Leben nichts hat sind einfach nur boshaft.

Lag.
      rauchfrei seit 17.01.2008 / Umwege erhöhen die Ortskenntnis

lagarto schrieb:

Gerd Hamann schrieb:

Gerd

Nein, Gerd Hamann, humorig ist das wirklich nicht. Ich finde Deine Kommentare in diesem Thread boshaft. Ich verstehe das nicht. Schade, bisher war Deine Kritik auch immer ironisch gewesen, das hatte Stil. Kommentare über Tippfehler und darüber, ob man außer Katzen im Leben nichts hat sind einfach nur boshaft.

Lag.

Lag, hast du mein erstes Post hier gelesen?Das war ironisch.Noch.Manchmal muss man eben auch mal bös sein.
      Besser bös als garnix.

Gerd
      Gerd Hammhamm,

tu ich das? Hast DU dich denn angesprochen gefühlt?

Dumm? Cool eine neuen Eigenschaft die mir bisher noch nicht zugesprochen wurde .... oh warte, doch! Von Neidern, richtig!
      Macht nix, ich muss hier nichts beweisen!
      Geil, gell?

Ich nutze jetzt auch mal meine Freizeit um im Internet Poesiealbumbildchen zu suchen oder vorgefertigte Sprüche........*dummderdumm*
      @Gerd: Schonmal darüber nachgedacht, daß Du mit Deinen Postings Gefühle anderer hier verletzen könntest? Ironie hin oder her. Und scheinbar bin ich nicht alleine mit dieser Meinung.

Gruß Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Emissary“ ()

Emissary schrieb:

@Gerd: Schonmal darüber nachgedacht, daß Du mit Deinen Postings Gefühle anderer hier verletzen könntest? Ironie hin oder her. Und scheinbar bin ich nicht alleine mit dieser Meinung.

Gruß Chris

"...scheinbar bin ich nicht alleine...! Wohl wahr,denn "scheinbar" versinkt die Sonne im Meer...Da hab ich jetzt aber anscheinend Recht,oder?

Chris,ich denke da andauernd dran.Ich finde,man geht hier
      auch nicht gerade zimperlich mit mir um!Die PN von dieser
      Chili war überaus boshaft und unsachlich.Mich stört
      es nun nicht soo sehr,weil ich ja weiss,von wem es kommt.

Schöne Grüße,und ab jetzt hab ich Besseres vor.

Gerd
      Endich mal Klartext(e). Schade nur, dass damit nicht umgegangen werden kann. "Ich mag dich nicht und finde dich humorlos" - "Ich finde dumm, was du schreibst und kann über dich auch nicht lachen.", das ist zwar persönlich und von mir aus auch böse, aber doch wenigstens eine klare Aussage. Daraus kann man seine Schlüsse ziehen, man kann weitermachten wie bisher, man kann mal drüber nachdenken, ob der andere vielleicht auch ein bisschen Recht hat oder man kann das alles für Kindergarten halten und seine Zelte abbrechen.

Kommentare wie "Armes Hascherl, brauchst ein paar Streicheleinheiten?" oder "ich glaube, du bist neidisch und denkst deswegen...." sind allerdings wirklich ziemlich kindisch und zeugen nicht eben von Ãœberlegung.

Zum Thema sag ich nichts, was ich sonst so tu, ist meine Sache, aber beim Titel dieses Strangs hats mich auch geschüttelt. Seit einiger Zeit sind flache sexuelle Anspielungen hier ein Zeichen für Witz und da kann ich nicht mit.

Das mit den Tieren war mal tatsächlich ein UNTERforum. Aber das ist lange her.
      Donna
      Gruß von Donna
      Youth is wasted on the Young.
      Warum kann der Gerd nicht schreiben, dass es ihm auf die Nerven geht, das hier fast ausschließlich ziemlich oberflächliche Threads eröffnet werden?? (Ich hab's zumindest so verstanden, wohl weil ich es etwas nachvollziehen kann)

Er darf das doch so empfinden und kundtun.

Kann darüber nicht diskutiert werden?? Außer auf diese ziemlich blöde, verletzende, z.T. kindische Art und Weise??

:meinung

Lieben Gruß
      Rita
      "Was ist IST und was geht GEHT" :]

Weißt du Donna,

ich habe kein Problem damit wenn jemand zu mir sagt: "Ich kann dich nicht leiden", das darf er - auch öffentlich.

Aber wenn mich jemand, der mich noch nicht einmal kennt, beleidigt indem er sagt ich habe "den Schuss nicht gehört", dann ist das etwas anderes.

Bei Unstimmingkeiten bzw. Threadtiteln, die jemandem nicht gefallen gibt es immer noch die Möglichkeit zu sagen: "Hey schau her, ich finde das passt nicht so kannst du das bitte mal editieren?

Hier gibt es viele die sagen es sollte mehr neue Threads geben und gerade darum finde ich es schade, wenn sich jemand die Mühe macht / darüber nachdenkt, welches neue Thema denn hier mal angeprochen werden könnte und dann niedergemacht wird und NEIN ich spreche keinesfalls von DIESEM Thread ausschließlich.

Schön finde ich es allerdings, wenn diese Leute sich NICHT von der Meckerfraktion abschrecken lassen, dadurch wird ja gerade dieses Forum so bunt und vielfältig.

Liebe Grüße
      chili

perle schrieb:

Warum kann der Gerd nicht schreiben, dass es ihm auf die Nerven geht, das hier fast ausschließlich ziemlich oberflächliche Threads eröffnet werden?? (Ich hab's zumindest so verstanden, wohl weil ich es etwas nachvollziehen kann)

Er darf das doch so empfinden und kundtun.

Kann darüber nicht diskutiert werden?? Außer auf diese ziemlich blöde, verletzende, z.T. kindische Art und Weise??

:meinung
      Das kann hier jeder und jede jederzeit kundtun. Aber dann eröffnet doch bitte einen passigen Thread dazu.

Wir drehen uns doch ohnehin hier immer wieder nur im Kreis. Dem einen passt dies nicht, dem anderen das nicht.

WARUM KÖNNEN DENN DIE LEUTE NICHT EINFACH NUR IN DEM THREAD LESEN, DER SIE AUCH INTERESSIERT ???????????????????

Ich begreif es nicht. Ich les auch nicht im NMR Forum - bzw. nur selten. Ich les auch nicht in der Welle, den Backrezepten, den Bundesligathread usw.

Welcher Maßstab ist denn hier noch genehm? Der Pseudo intelligente? Der vermeintlich lustige? Der sportliche?

Und - weil ich mich halt angesprochen fühle: warum klicken denn so immens viele Leute die Katzenthreads an? Irgendwen scheinen sie ja wohl doch zu interessieren.

Oder sind das die Leute, die nicht wissen was sie sonst mit ihrer Zeit anfangen sollen und eben alles lesen, egal wie uninteressant es auch sein mag und zum krönenden Abschluss dann wenigstens auch über die Katzenthreads meckern können (ACHTUNG - DAS IST IRONISCH GEMEINT!)

Im übrigen war dies mal ein Sportforum ;) .
      Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang....

Bäumchen schrieb:

Das kann hier jeder und jede jederzeit kundtun. Aber dann eröffnet doch bitte einen passigen Thread dazu.

Das hat er ja auch schon mal.

Und mit den Maßstäben sollte doch eigentlich ne gute Mischung her und man muss sich ja hier nicht so unter der Gürtellinie auseinandersetzen.

Das find ICH total daneben.

Lieben Gruß
      Rita
      "Was ist IST und was geht GEHT" :]

Wir drehen uns deshalb im Kreis,weil viele hier denken,es geht nur darum,
      in einem Thread zu lesen oder eben nicht.Mir zumindest geht es um mehr.
      Natürlich muss ich die Katzenthreads nicht anklicken,und ich kann auch
      übersehen,das Threadtitel so gewählt werden,das sie über ihren Inhalt
      hinwegtäuschen,um bloss wahrgenommen zu werden...

Irgendwann hab ich bei dem Möhren-Gurken-Thread geschrieben,
      dass "IHR" das Forum kaputtmacht.Das meinte ich auch wort-wörtlich.
      Nicht,das EIN Thread das Forum kaputtmachen würde,wie mir dann
      vorgehalten wurde,sondern die Leute mit diesem Stil machen das Forum
      kaputt.

Darauf kommt es mir an.

Warum gibt es denn jeden Tag neue Leute,die meistens NIE was schreiben,
      einfach wieder verschwinden.Weil Thread-Titel und das,was drinsteht,nun mal
      den Stil eines Forums prägen.Und ich bin ein Mitglied dieses Forums,und
      manchmal mach ich halt den Versuch,hier etwas zu ändern.

Aber ich fürchte,das gewisse Leute hier schon längst die Oberhand haben.
      Hierin und mit dieser Erkenntnis haben schon so viele Leute diesem Forum
      Bye-Bye gesagt.Manch einem reicht allerdings auch...

Sie sind noch ALLE wiedergekommen!

Gerd
      Zum Thema:

Ich lese viel in anderen Foren (Aquaristik, RPG, Trojanerboard u.a.), aber ich schreibe meist nur hier.

anja-alice schrieb:

Da war ich dann noch zusätzlich chatsüchtig,
      Jaaaa, stundenlanges Chatten, damals über Compuserve nicht billig, aber immer noch günstiger als AOL. ;)

chili schrieb:

weil da echt nur eine Meinung galt
      Eben dies hält mich davon ab, in bestimmten Foren zu posten.

Pat schrieb:

Wird jetzt bei jedem neuen Thread über Sinn und Unsinn desselben diskutiert?
      Was ich dazu schreiben wollte, als ich die Textstelle markiert habe, ist im wesentlichen bereits geschrieben worden. Ich freue mich über jeden neuen Thread, der mich interessiert. In den anderen Threads lese ich nicht, schreibe ich nicht, sprich: ich mach es wie Dieter Nuhr. :P

LG flory

Es gibt einen Platz im Magen, der kann nur mit Süßigkeiten gefüllt werden. (Syrisches Sprichwort)