Geht Ihr auf der Arbeit ins Forum?

@Mroann, es ist auch nicht legal dass Lidl (waren die doch, oder?) seine Mitarbeiter in der Umkleide filmt.
      Wenn ich danach gehen würde, was legal ist und was nicht, dann könnte ich meine Haustüre ausbauen.
      :kalt
      Achso, zu Deiner Frage nach dem Betriebsrat. Den gibt es bei uns nicht.
      Mary

Bewusst Sein

Mary Poppins schrieb:

broesel schrieb:

In unserem großen Unternehmen haben die Admis etwas anderes zu tun, als zu schauen, wär auf welcher Seite rumsurft.
      Wir haben ja eigentlich auch was anderes zu tun, als privat im Internet zu surfen. Ich denke nicht, dass ein Admin von der "ganz normalen" menschlichen Neugier verschont bleibt. Wenn dem langweilig wird... :8o

Du Mary, ich gehe in der Regel nur in der Pause ins I-Net (Ausnahmen Chef hat Urlaub und wir nicht viel zu tun). Das Surfen im I-Net während der Pausen ist ausdrücklich erlaubt. Mittlerweile hat jeder Büroangestellter einen I-Net-Zugang, den wir für die Arbeit ansich nicht benötigen würden, da wir mit einem betriebsinternen Netz (Intranet) arbeiten.

Ich denke, solange das Surfen nicht vor dem Job gestellt wird, ist es auch in unserer Firma kein Problem.

Lieben Gruß

bine
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)